05:21 Uhr/ 23.03.2016

by

Morgengruß: bald steht die Sonne wieder am Himmel, gut auch wenn sie eventuell hinter den Wolken verschwindet, mir doch egal…

Der dritte Tag der kurzen Arbeitswoche hat begonnen und ich bereite mich mal wieder „formal“ mit einem schönen doppelten Espresso vor. Gleich wird gependelt.
Wünsche allen noch einen schönen Tag, auch oder gerade wenn es regnen sollte!

Witz: ja und dann hätte ich noch das hier…

anzeige muß frau gesehen haben

Touren-Ansage: und das mit dem Feiertag ist ja auch so ein Ding. Da es für mich so ausschauen wird, daß ich dann doch wieder zeitig wach sein werde, aber auch nicht die geringste Lust verspühre diesen freien Tag zu Hause vergammeln zu lassen, planen wir zur Zeit wieder eine kleinere oder auch größere, aber vor allem entspanntere Radtour. Wer also Lust hat…

 

 

 

 

 

 

 

An dem Punkt fällt mir doch noch ein, ich sollte mal meinen Blogroll durchschauen und aktuallisieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: