08:19 Uhr/ 26.03.2015

by

Morgengruß/ Tourenansage: bor eye! iss datt Wetterchen schön draußen am sein! *ultra-mega-smile* Moin moin zusammen! Ich hocke schon in der Küche, die Café con Latte ist schon fast aufgeschlürft, jetzt noch die Croissants wegschnappen und den Rest der Zeit mit sehnsüchtigem Warten auf den Kumpeln aus´m Dorf verbringen.

Denn dann geht´s wie angekündigt auf jene Tour. Natürlich bin ich auch mal gespannt wie das mit der Wegfindung so wird. Doch über was anderes muß ich mir noch Gedanken machen.

Was ziehe ich bloß auf der Tour heute an…

…bei der Hitze?

Schreibe einen Kommentar

