05:05 Uhr/ 31.03.2016

by

Morgengruß: so auch dieser Monat neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und nicht das jeder denkt, iss doch eh nur Mistwetter draußen…

Es ist alles eine Art der Sichtweise…

crasywether

…einfach mal wo unterschlüpfen um vor dem ganz großen Regenschauer zu flüchten, die Regengarmaschen anziehen und dann noch ein paar Minuten warten und schon lohnt das Zücken der Digicam. Was ich sagen will, nehmt es so wie es ist, genießt die kurze Zeit, oder noch besser, vergesst die Zeit.

Ihr seid keine Sklaven der Zeit, ihr macht Euch nur dazu.

Das fand ich auch scharf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: