08:26 Uhr/ 09.04.2016

by

Morgengruß: wenn auch nicht von heute…

DSC06836 HAMearlymorning top

…aber ganz so ähnlich könnte oder wird der heute Tag werden. Hoffe ich. Leider habe ich den Moment des frühen Aufstehens wortwörtlich verpennt und sitzte so, wie immer Samstags, in der Küche und werde mir gleich ein Frühstück machen.
Am Dienstag, wo ich dieses obrige Foto schoß, dachte ich noch, Mensch man könnte ja mal den Tag mit einer Sonnenaufgangstour starten. Einfach entspannt in Richtung Sonnenaufgang radlen…

4 Antworten to “08:26 Uhr/ 09.04.2016”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Moinsen🙂

  2. alex Says:

    Hallöchen, so wie´s ausschaut und nach der bisherigen Reflexion hat es allen sehr gut gefallen. Es gab in keiner Familie Schwierigkleiten, wie es sonst schon mal „üblich“ ist. Beim sonntäglichen Abschied sind teilweise sogar Tränen geflossen. Ach gottchen…

    Naja und der Samstag mit ihr, meiner Kurzen und meiner Wenigkeit hat auch allen sehr gut gefallen. Es hat mir richtig Spaß gemacht, würde ich sogar sagen.

Schreibe einen Kommentar

