Brückenschlag die achte!

by

…und sonst?/ Newsticker/ „Vor Ort“: mal wieder eine Druckmeldung aus der Samstagszeitung in sachen Brückenschlag. Kurz zusammen gefasst: auf dem Mitteldamm soll noch eine Antirutschbeschichtung aufgebracht werden, was man aber nur bei trockenem Wetter erledigen kann. Die anderen meist kleineren Restarebeiten sind aber auch bei Regenlage zu erledigen.

Man peilt also nun den Eröffnungstermin mit Plan A am 22 Mai an. Plan B wärd dann Anfang Juni. Gut Ding braucht eben Weil, oder mit leicht spitzfindigem Unterton: „hat man das Jahr bei den Eröffnungstreminen absichtlich weg gelassen?“ 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: