05:00 Uhr/ 25.04.2015

by

Morgengruß: und wieder einen Tag weiter…

M1015

Wie dem auch sei, Sonntag wurde dann doch der Tagesablauf geändert. Nach dem „Menthaltraining“ wurde direkt die „Runde durch´n Busch“ gemacht, weil es dafür zwei Gründe gab. Grund Nr. 1. war, ich war gerade so schön warm gelaufen und das Wetter war noch in der kürzeren Aussicht super passabel also ging´s los.
Der nächste Grund war, zum Mittag sollte es Nudeln geben. Aber Nudeln im Bauch und somit Bauch-voll sind eine denkbar ungünstige Konstellation für´s Laufen gehen. Mal abgesehen davon, das man sich erstmal wieder motivieren muß, mit der Wampe dann anzurollen.

Der dritte Grund war, mit dem Radel kann man auch noch entspannt mit vollem Bauch mal losmachen. Zum Erkunden von Strecken reicht das allemal.

Am gestrigen Morgen beschloss ich dann mal mit dem Volotec die Commutingfahrten zu machen. Einfach nur so. Ne´ eigentlich müßte ich am CAADX auch die Kette wechseln und so spare ich halt einige Kilometer. Nicht das da was noch ausgelutscht wird.
Frisch war´s aber am Montagmorgen und gemütlich ist auch was anderes. Bis Mittwoch soll sich das Wetter ja so halten. Naja, schaun wir ma´.

Bike und Pack: aus dem Radforum sind noch ein paar informative Seiten aufgetaucht zum hier schon angedeutetem Haben-wollen-Objekt. Hier gibt´s sogar einen Testpreview.
Und beim „Blumenhändler“ gibt es den Seat-Pack schon…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: