09:34 Uhr/ 30.04.2016

by

Morgengruß: so wie´s ausschaut ist wohl heute das Wetterchen nicht das beste, oder doch nicht? Egal. Jedenfalls war ich ma´ heute länger in den Federn und jetzt hocke ich hier, den Latte Macchiato schon weggeschlürft, natürlich nebst Kekskram, habe aber keine Ahnung was ich frühstücken soll?

Aber irgendwatt sollte noch in den Balg rein. Nur watt jezz?

Naja, werde auf jeden Fall mal heute noch den Garten etwas herrichten. Morgen ist ja hier big Party, wo alle Mann & Frau anrücken. So komm ich jedenfall, undd das trotz Regenwetters, raus. Motto: mir doch egal!

Aber raus wird´s mich sowieso ziehen. Laufen wäre mal heute wieder ein guter Plan, eventuell noch etwas Kräftigungsstrecken & Ziehen, Langmachen sowieso. Letzteres wird ja gleich nach dem Frühstück vollzogen und so schließet sich wieder der Kreis der Überlegungen.

Schreibe einen Kommentar

