Interessant

by

…und sonst?/ Newsticker: nun ist es raus, GREENPEACE hat mal bemüht und wohl eine Abschrift ( Direktlink <klick> zu den Dokumenten ) nicht ganz so optimal zugänglicher Papiere besorgt. Was da nun drin steht ist für mich zunächst noch zweitrangig. Interessanter wird jetzt, was wird geschehen?

Die Reaktionen sollten jetzt von allen Seiten gut überlegt sein, gerade die der Befürworterseite. Den Greenpeace ist ja nicht nur eine Person, die man eben mal per ( mit fingierten Haftgrund) Haftbefehl wohin ausliefern lassen kann, sondern ein weltweit sehr gut aufgestellte Organisation.

Ansonsten noch <klick>…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: