05:45 Uhr/ 05.05.2016

by

Morgengruß: so die Sonne klettert gerade mal am Horizont empor, der Kumpel und meiner einer hocken in den Küchen rum und wir werden wohl beide unseren Kaffee/ Café schlürfen…

Foto am 05-05-2016 um 05.41

Es ist zwar Feiertag, aber warum die schöne Zeit des Sonnenaufgangs verstreichen lassen? Also…

Touren-Ansage/ crazy Fahrten: …treffe wir uns gleich beide hier bei mir am Häuschchen und werden eine richtige zünftige Vatertagstour, also so mit Bollerwagen und jede Menge Alk lautgrölend über die Dörfer ziehen…

Nein natürlich nicht! Zunächst wird es kurz Richtung Westen gehen mit einen Schwenk Nord längsseits des Sonnenaufgangs. Dort habe ich die Hoffnung neben ein paar schönen Örtlichkeiten *sich merk Knips nicht vergessen* auch ein äqutantes Heißgetränk zu bekommen und mal Luft zu holen.
Nach diesem längeren Zwischenstop soll es dann rüber gehen in ein anderes Dorf um von dort aus dann wiederum in´s eigene Einzugsgebiet, natürlich wieder über schon öfters gefahrene und bekannte Strecken, zu rollen.

Das sollte für heute genug Vergnügen bereiten und ein ausreichend großes Zeitfenster geben, um vor den besagten Trinkkolonnen mit dem dem zerdepperten Leergut sicheren Boden unter den Reifen zu haben.

Also allen einen schönen Tag noch.

 

 

 

 

Was frühstücke ich nur???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: