05:10 Uhr/ 11.05.2016

by

Morgengruß/ Sport & Alltag: so wieder unter den Lebend – Jump around! Espressoschlürfend wird der Tag eingeläutet. Heute soll es nochmal warm werden. Um ehrlich zu sein, so ganz klasse finde ich das nicht. Hatte ich aber ja schon wo mal erwähnt.
Zum Glück konnte ich mich gestern dann doch noch zu einer kleinen „Runde durch´n Busch“ aufraffen. Die Pace war zu gebrauchen und auch sonst lief alles super.

Apropos „laufen“, der letzte Monat ist schon lange rum, Zahlen vom laufenden Jahr, aber sowenig wie im letzten Monat bin ich schon lange nicht mehr geradelt. Gerade mal die 300 Kilometer-Marke hinter mich gelassen. Schade, viele verlore Zeit zum abspannen…

Biketouren „After-Sho-Party“/ Hitzefahrten +20c°: naja das mir Wärme und dann noch so schnell inzwischen doch etwas zusetzt, mag wohl auch daran liegen, das ich eben keine 16 mehr bin.

Am Tag nach der Heimfahrt hatte ich mir tagsüber gute 3 Liter Wasser in den Rachen fließen lassen, bevor mein Wasserhaushalt mal wieder so langsam in´s Lot kam. Hätte ich so nicht gedacht. Klar auf dem Bike sitzend und durch den Fahrtwind gekühlt fühlt sich das alles immer recht fein an. Kommt man dann aber zur Ruhe, verlang der Körper nach seine Tribut.

Außerdem empfand ich die Sonne auch als recht nervig. Bin ja zwar mal gerne in der Sonne, rein menthal aber eher der Schattenlieger. Denn ich brauch zwar Licht und auch gerne Sonne, aber bin halt eben keine Kaltleiste. Werde also auch ganz entspannt im Schatten braun. Brauche also keinen Bratmodus.

Und so glaube ich, daß meine Haut durch die Sonneflut am Sonntag auch etwas gestresst war.

…und sonst?/ Newsticker: mal wieder nett ein paar Infos unters Volk treiben. Sollen ja alle wissen was demnächst da auf sie zurollt in Sachen Gerechtig

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: