06:03Uhr …am Feiertag!/ 26.05.2016

by

Morgengruß: so jetzt bin ich doch wach, auch wenn ich noch einen kräftigen Schluck Café con Leche brauche.
Im Grunde kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern, daß ich den Wecker ausgestellt habe. Jenen stelle ich in der Regel an Feiertagen nicht aus. Iss dann immer doppelt schön, wenn man ihn ausmachen kann, sich umdrehen und weiter pennen.

Jedenfalls bin ich so tief weggesackt, in einen Traum, daß ich das jetzt erstmal wegarbeiten muß. Mein Körper fühlt sich an, als hätte ich eine Marathon oder eine sehr intensive Cross-Trainingseinheit hinter mir.

Warm soll´s ja heute werden. Wieder was mit 20c°. Jetzt gerade draußen war´s aber noch frisch. Jene Frische die ich so schätze. Die klare Luft, die aufgehende Sonne. Eigentlich sollte ich auf´s Bike…
…aber die Ex-Kollegin kommt erst um halbzehn. Dann geht´s auf in die Nähe zum Ex-Job…

Touren-Ansage: …die andere Kollegin einsammeln und dann schön durch´n Wald tuckern. Wird bestimmt auch wieder nett. Aber sie wissen gar nicht was denen entgeht.

Bis dann…

Schreibe einen Kommentar

