08:33Uhr/ 04.06.2016

by

Morgengruß: so bin schon wieder gut ne´ Stunde + wach, Café con Leche ist getrunken, die Zeitung schon durch. Aktuell stand Emailfächer aufräumen an in Kombi mit Frühstücken. Lecker Rührei, Tomaten, ein wenig Schnittkäse und heute noch gebackene Bohnen mit dabei. Draußen ist´s noch ein wenig viel Nebelsuppe, wobei die Temperaturen mehr als ertäglich sind. Wird so irgendwie zwischen 15 und 20c° sein.

Jetzt noch ein wenig spam-surfen-chillen und dan geht´s auf in die alte Heimat. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: