05:28Uhr /30.06.2016

by

Morgergruß: so Wetterchen sollte heute mal ganz nach meinem Geschmack werden. Und genau deshalb lade ich heute mal wieder mein CAADX in den Zug und werde nach der Schicht gen Heimat rollen.

Nachdem ich ja schon letzte Woche diverse Abschnitte des Heimwegs getestet hatte, kann ich nun die hoffentlich finale Homerun Route mal am Stück, ohne großes rumsuchen und dann auch hoffentlich in passabler Pace fahren.
Eine Investition in die Zukunft…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: