04:50 Uhr/ 07.07.2016

by

Morgengruß: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen ! Heute ist mal wieder Donnerstag und wie das eben so ist, Donnerstags wird das CAADX mal mehr ausgeführt.
Am heutigen Tag aber nochmal ein bisschen mehr. Denn ich habe mir vorgenommen schon die Hinfahrt in´s Megadorf mit dem Rad zu machen.

Das werden dann gute 30km+ als Anfahrt und das gleiche nochmal zurück. Die Strecke sitzt ja jetzt drin.
Dafür hat der Wecker heute mal etwas früher gebimmelt, wobei das nicht wirklich schmerzt. Denn in den letzten Tage bin ich eh so ab 04:00 Uhr immer irgendwie wach gewesen. Auch wenn ich die Zeit bis zum Weckerbimmeln noch für ein Nickerchen nutzte.

Den Auschlag zu der heutigen „Extremfahrt“ hatte das voraussichtlich gute Wetter gegeben und ein noch besserer „Parkplatz“ in der Firma. Muß man dann doch quasi ausnutzen.

On Top werde ich mit dem CAADX dann die 5.000 Kilometermarke durchfahren. Mein Gott, wie die Kilometer so purzeln…

Biketouren „After-Show-Party“: so nachdem ich dann letztens von der Tour kam und mir meinen Wanzt wieder vollgestopft hatte, wurde ich recht zeitig müde und etwas frisch wurde mir auch.
Na gut, draußen war´s ja jetzt an dem Tag durch die kühle Brise nicht gerade sonderlich warm. Aber so kühl, das war mir dann doch etwas unheimlich. Also ging ich halt schön zu Bett und erholte mich durch einen gesunden tiefen Schlaf.

Der Tag danach wurde auch gemächlicher angegangen. Am Job war nicht viel los und so beschloss ich Nachmittags es mit einem „Menthaltraining“ auch zu belassen.

Also, allen einen schönen Tag noch !

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: