Eine andere Sichtweise

by

…und sonst?/ Newsticker/ lesenswert & empfohlen: empfohlen, auch wenn selbst nur kurz überflogen, ein Blog wo´s um eine andere gesunde Lebensweise geht.
Happy Gaia hat ein paar Selbsversuche, wenn ich das mal so betiteln darf, in Petto, welche, auch wenn man es nicht so machen will, die zumindest mal eine Hinterfragung der eigenen Lebens- u. Sichtweise wert sind.

Kurz zusammengefasst: es geht nicht ausschließlich um vegane Ernährung, sondern auch um das ganze „künstliche“ Drumherum, was „unser Leben vergiftet“.
Ich würde es auch anders auf den Punkt bringen, Konsum, geschickt, weil gewinnbringend fociert angetrieben, macht uns nicht automatisch glücklich oder gar gesund.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: