05:26Uhr /13.07.2016

by

Morgengruß: so nach dem Blick in die Wetterkarte, als auch in die Onlinekarte, aber schon vorgestern, habe ich diesmal für Freitag die Homerun-Strecke angesetzt.
Dabei werde ich dann, eventuell sogar mit dem anderen Laufradsatz & Grobstollenreifen, auch wenn ich so schätze das es für eine Erkundung nicht notwendig sein wird, die Streckenabschnitte in den Wickeder Hölzer mal antesten. Heimatkunde sozusagen.

Der hier inzwischen schon wieder ausgeuferte Streckenplan – Lünen Süd/ Lanstrop/ Wickede/ Kurl – kann eine Grundlage für eine CX/ MTB Tour mit den ehmaligen Kolleginnen sein.

Bike & Pack/ Bivy & Zelt: derweilen habe ich mir mal einfach so, nur weil ich Lust darauf hatte, ein paar Gedanken zum Thema Übernachtung für Unterwegs gemacht. Werd ich wohl die Tage auch hier nochmal genauer ausführen.

Wünsche dann mal allen eine schönen Tag !

Schreibe einen Kommentar

