04:36Uhr/ 19.07.2016/ La Palma

by

Morgengruß/ Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 53-16: so da es schon gestern so knallig und es heute nicht besser werden wird, natürlich je nachdem wie man so ein Wetter mag, hatte ich gestern den Stahl Renner schon mal vorgepackt und die beiden zusätzlichen Trinkflaschenhalter montiert…

DSC07481

…denn bei den schon frühmorgendlichen 20c° ist im Zug hocken und blöd aus dem Fenster schauen kein sehr sinnvoller Plan sei.

Zumal ich langsam Bahnfahrten bei derartigem Wetter langweillig finde, dann die gestern nicht erfolgte nachmittagliche Bewegung durch eben so eine angenehmere Radfortbewegung ersetzten zu kann.
Wie´s dann heute Nachmittag wird lass ich mal offen ? Wie ich mich aber kenne…

…wird´s wohl auch eine Radheimfahrt, zur Not in mäßigen Tempo, hinauslaufen. Zu trinken habe ich ja genug mit.

Bikebilder & Videos: und hier noch ein Nachtrag von mir, wieder gefunden über einen Beitrag im Radforum.de, aber vorsicht, hat Suchtpotential, ein Video von den erstklassigen Eindrücken einen Radfahrt auf La Palma ! direkt zu betrachten auf bekanntem Videoportal.

Schreibe einen Kommentar

