05:51Uhr/ 30.07.2016

by

Morgengruß: diese Zeilen waren eigentlich für gestern morgen vorgesehen. Aber irgendwie hat das mit dem Lostreten des Beitrags bei mir nicht ganz so geklappt. Somit und aufgefrischt…

Gestern hatte ich mal wieder die Jobfahrten mit dem Stahl Renner abgereissen, weshalb ich auch früher wach war. Die Zeit bis zum Start habe ich noch ein wenig Espresso schlürft und „dummes Zeug lesen“.

So die letzten Wehen von der heißen Wochenendrückfahrt sind gefühlt schon lange Geschichte und im Radforum sind die ersten „Spinnerereien“ losgetreten worden.

Bike nachgedacht/ Touren-Ansage: diese beiden Titel stehen jetzt hier im direkten Zusammenhang und wie ich oben schon andeutet, im Radforum ist da ein Ortsname gefallen, der mir sofort, wohl auch aufgrund des vermeintlich spleenig klingenden Namens. Urk, ein Städtchen am IJsselmeer, steht im kurzfristigen Mittelpunkt. Die Bilder schauen schnukelig aus und selbst die von Googlemaps ermittelte Distanz von…

hamm - urk jpg

…keine 250 Kilometer oneway, versteht sich, sollte fahrbar sein. Lassen wir uns also mal überraschen.

Dann…

…heute hat´s mich wieder irgendwie aus dem Bett gedrängt, bin ein wenig „stinkig“ denn die Samstagszeitung ist noch nicht in der Poströhre. Ma(n)n hängt ja dann doch mt dem Alter *hüstel* ein wenig an den Ritualen.

Aus dem Bett gedrängt…
…meine Hirnschädelmasse verarbeitet stetig irgendwelchen wusten Datenmüll um ihn in eine sinnvolle und weiter zu reichende, vor allem aber effektive Methodik zu bekommen.

Nette Ablenkung verschafft einem dann der Anblick eines guten Frühstücks, ruhrpott-like.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: