07:13Uhr/ 16.08.2016

by

Bikealltag: so die Ruhephasen gestern und die Drops haben wohl so langsam ihre Wirkung entfaltet, zumindest konnte ich die letzte Nacht schon fast wieder normal schlafen. Jetzt erstmal Café con Leche und ein wenig Kekskram. Und, aha, das Heizkissen kann schon morgen eintreffen. Wie gut !

Ansonsten Wetterchen schaut ja ganz passabel aus. Schade das ich nicht groß raus kann. Mal sehen, eventuell nachher etwas im Garten hocken ?

MacBook: so er läuft immer noch, doch die Grafikkarte spielt zur Zeit wieder ihr Spiel, sprich sie will nicht immer gleich einen astreinen Bildschirm produzieren. Der Gedanke sich dann doch mal nach einer Neuanschaffung umzuschauen wird also nicht der verkerteste sein.
Von den Jungs, genau genommen von einen derer, bekam ich den Tip vom – maconline – umzuschauen. MacBook Air könnte da so in Frage kommen, nur wenig alt, eher neu, also knapp ein Jahr alt. Dazu dann noch ein Paraells samt dem Officepäckchen und gut wäre.

Derweilen hier mal ein paar Daten vom aktuellen Systhem, Stand August 2016, auch nur mal so als gedankliche Rücklage.

Bildschirmfoto 2016-08-16 um 07.44.39

Bildschirmfoto 2016-08-16 um 07.45.05

Übrigens, die Jungs die das gute alte Stück wieder in Gang geworfen haben, haben das nicht umsonst gemacht. 5kg Kaffeebohnen und zwei Kuchen als Beilage war glaube ich „kein schlechter Preis“. So hat jeder was, was er gut gebrauchen kann. Logistische Herausforderung war dann, diese Menge an den Ort des Geschehens zu karren.

Und so wurde mal, ausnahmsweise, der gute alte Rucksack bis zum Stehkragen beladen.

Caferucksack

…und sonst?/ Newsticker: gestern oder war es doch schon vorgestern, schlug mir der bekannte Viedochannel die Neuvorstellung des CRAFT BeActive Extrem 2.0 Fuktionswäsche vor. Auch wenn ich kleidungstechnisch so recht gut bestückt bin und auch wenn die Teile nicht mehr ganz so frisch ausschauen, ich eigentlich keinen Bedarf habe, etwas Neugierig bin ich ja schon.

…und wieder Bikealltag: so dann wollen wir mal schauen was der Tag so bringt.

Kommentar verfassen

