08:24Uhr / 19.08.2016

by

Bikealltag: so wieder einen guten Schritt weiter. Der Rücken machte gestern längere Mobilität, also echtes und vor allem aufrechtes Gehen möglich. Natürlich war ich vorsichtig.
Um aber etwas in Bewegung zu kommen, habe gestern Vormittag dem CAADX mal eine komplettere Grundreinigung verpasst. Schön auf der Terrasse mit der Sonne im Rücken. Nicht ganz so sauber ist allerdings die Kurbel geworden, denn die hätte ich dazu ausbauen müssen. Und ob und vor allem wie das so geht, das mußte ich mir erstmal anschauen. Iss ja ein Pressfit-Tretlager verbaut, da wollte ich dann nicht so einfach drangehen. Die Flaschenhalter sind auch nicht tip-top, mußte dann aber auch nicht.

Ansonsten war´s langweilig.

Heute sieht es schon wieder besser aus, auch wenn ich noch nicht viel gemacht habe. Café con Leche, etwas Kekskram, das übliche halt. Um nicht wieder ganz in eine Art Schonungsuntätigkeit zu versacken wird gleich mal IKEA angesteuert. Etwas Frühstücken und ein wenig die Beine vertreten. Der Pfefferstreuer muß neu, da er mir die Tage auf den Fliesenboden gepurzelt ist.
Fliesenboden und Pfefferstreuer mit Glaskörper, so nun auch die angewandte Physik, vertragensich nicht so gut. Das härtere Matariel löst in dem teilflexiblen Material eine Spannung aus, die sich zunächst in einer Kurve aufbaut und letztendlich über in einer Spannungsentladung resumiert.

Ergebniss: keine Pfeffermühle – kein gut sein !

Bike Urlaub: über das radforum.de bin ich dann auf jenes Hotel (?) Massa Marittima gestoßen. Ja Toskana wäre auch mal was…

So, dann mal schauen was der Tag so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: