Enschede im September

by

Biketouren/ Touren-Ansage: so die letzte fette, also fett im Sinne von mit mehreren Leutchen, Tour lief ja schon recht super. Jetzt hat der gute Toto mal eine weitere Aktion noch für dieses Jahr angschoben. Es soll in das Land des Käse gehen, also nach Holland, Enschede um genau zu gehen.

Ein paar gute Infos stehen schon auf seinem Habschned Blog und Rumgelaber zum anstehenden Ergeigniss findet seine Bühne mal wieder im Radforum.

Termin wäre wohl der 17./18.09.2016. Könnte gut passen.

3 Antworten to “Enschede im September”

  1. Toto Habschned Says:

    So ein Käse hehehe.

    Plan mal ruhig, ist schick. Aber die letzte Tour…die wird’s für mich ned. Hab da dieses Jahr noch ein oder zwei kranke Ideen😀

  2. bikingtom Says:

    Na, dann wirst du doch bestimmt auch mal so einen Fietssnelweg unter die Lupe nehmen, oder? Guck doch mal hier: Fietssnelwe F35

    • alex Says:

      Moin bikingtom,

      habe mir mal erlaub den Link etwas mehr in schön ( öffnen in neuem Tab ) zu machen. Und ja, mal schauen was die anderen dazu sagen und viele „Luft“ wir noch haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: