Relive.cc – eine potente Zugangsquelle…

by

…um mich dann doch nochmal für den elektronischen Karm wie STRAVA & Co. zu interessieren ?

…und sonst ?/ Newticker: also es geht um die in meinen Augen durchaus reizvolle Darstellung einer gefahrenen Tour über das wohl recht neue Portal…

Relive.cc

Blöd, wenn auch aus technischen Gründen verständlich, müßte man vorab seine Tour auf STRAVA aufzeichnen. Gut, das machen ja wohl schon eine ganze Reihe an Aktiven ( auch wenn ich eher nicht so der digitale Auzeichnungsfreak bin, wohl auch, weil ich diese Zeit dann doch eher für die Aktivität selbst nutze ).

Jetzt habe ich aber über das CX-Forum einen Beitrag gefunden, wo eben jener User eine nette Strecke via Relive.cc abspulen ließ. Und der bei Relive.cc auf der Startseite stehende Musterfilm von Teneriffa ist auch nicht ohne.

So technische Lösungen mag ich. Ist dann wie virtuelle Archäologie, wo Gebäude oder gar ganze Städte erschaffen werden und man sich dort dann bewegen kann.

*LIKE*

2 Antworten to “Relive.cc – eine potente Zugangsquelle…”

  1. Toto Habschned Says:

    Sieht extrem geschmeidig aus das Video.
    Nur haben die Leute von relive.cc wohl noch einige Böcke in ihrem System. Ich habe meinen Strava Account mal verbunden, und danach wieder getrennt…Meldung von relive.cc

    [blockquote]Click here to deactivate your account ‚Dominique Lüber'[/blockquote]

    Ja..erm…schade Dominique Lüber, aber du wirst deinen Account wohl neu verbinden müssen hehe

  2. Kanalqual | Habschned Says:

    […] diesen Blogeintrag  bin ich auf eine neue, schick aussehende Spielerei gestoßen, die ich mal testen wollte. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: