05:20 Uhr/ 23.08.2016

by

Morgengruß: noch den Rest vom doppelten Espresso genippt und dann wieder raus in die Natur. *rümpf die Nase* Naja, sagen wir mal eher raus und auf den Weg zum HBF.

Dennoch, schon gestern zeigte mir Mutter Natur mal wieder wie schön ein Tagesbeginn sein kann. Und gerade gestern war das auch ein Anschub für mich. Denn, ganz ehrlich, ich hatte ja soetwas von Lust zur Arbeit zu gehen… .
In meiner beruflichen Laufbahn kann ich mich an genau zwei Tage erinnern, wo ich so eine Unlust hatte. ( Lassen wir mal die Lehre aus. Denn da kam das so oft vor, das es eher die Regel war. )

Tja und the glory Volotec nähert sich der 36.000 Kilometer Marke. Heute nicht mitgerechnet müßten noch 28 Kilometer abgespuhlt werden. Gestern habe ich dann auch gleich mal eine leicht verlängerte Rückfahrt am Kanal entlang gemacht. Wetter passte ja und um in Schwung zu kommen, war es genau das richtige für mich.

So, jetzt noch Schnittchen gemacht und dann auf, auf…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: