12. Pacemakers Marathon & …Kleinkram…

by

…und sonst ?/ Newsticker: mal wieder neulich wo im Radforum über jenen Artikel gestolpert, der sich mit dem 12. Pacemakers Marathon als Bericht befasst. Schön zu lesen und besonders interessant fand ich, das ich vorher noch nie von einer vergleichbare Veranstaltung gehört hatte.

Newsticker II: ach ja die Tage, wenn auch ein wenig her, ist mir aufgefallen das ich noch keinen Testbericht über den Continental CycloXKing Reifen, als Cyclocrossreifen in der Dimension 32-622, getrippt hatte. Das hab ich dann mal geschmeidig nachgeholt.

Newsticker III: auch gut gemacht, weshalb ich das Geschriebene dann auch gerne mal dem geneigten Leserkreis weiterreichen würde, fand ich den Artikel von Bikephreak. Jener bezieht sich auf die Situtation von Radlern in München. Er trägt den Titel „Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis…“. Viel Spaß beim lesen.

Schreibe einen Kommentar

