6.079 km/ 09.09.2016

by

Bikealltag/ The Cure – Forest: eigentlich weiß ich gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ja klar, fängt ja immer so harmlos bei mir an und hinterher müßt Ihr wieder gefühlte tausend Seiten lesen.

Meine Gemütslage hat sich zumindest bis Mittwoch etwas beruhigt. Ich konnte mir selbst, so kritisch wie opjektiv möglich, ein Bild von der Situation machen. Leider bekam ich aber auch wieder neue Infos, die mich im grunde genommen nur zu einem Entschluss drängen. Erschwerend kommt hinzu, das eben jene Infos auch eigentlich von mir schon gemachte Beobachtungen, die ich aber wiederum versucht habe in den Hintergrund zu stellen, nur bestätigten. Kein gutes Zeichen.

Was noch ? Nachmittags düse ich inzwischen im Standard am Kanal entlang nach Hause. Ist fahrtzeittechnisch kaum länger, nur ein paar Minuten, aber eben schöner und man kann durchweg rollen. Hatte ich aber glaube ich schonmal getippt.

Für den bei dem letzten Superplattfußgau in Mitleidenschaft gezogenen Vorderreifen habe ich Ersatz geordert. Der frische kommt dann hinten druff und die hintere Pelle wandert nach vorne. So wird der Verschleiß nicht ganz so ungleichmäßig sein. Werd ich dan wohl am Wochenende angehen.

Ach ja, am Dienstag habe ich nochmal nach dem Rechten am CAADX geschaut. Auffällig wenig Verschleiß an der Kette und selbst die Bremsbeläge stehen noch richtig gut im Futter. Beides wundert mich doch sehr, aber nun gut…

So und jetzt ist tatsächlich Wochenende. Also, dann wünsch ich Euch mal ein Schönes !

Schreibe einen Kommentar

