05:30 Uhr/ 21.09.2016

by

Morgengruß: mal wieder Bergfest für diese Woche und irgendwie zähle ich in den letzten Tagen nur die eben diese bis sie rum sind. Kenn ich so gar nicht von mir. Irgendetwas läuft da anders, eventuell schief, bei mir ? Ist da eine gewisse Urlaubsreife zu erkennen ?

Ich glaube ich muß mal wieder für länger auf´s Rad. Gut, an dem Punkt besteht die Perspektive für´s Wochenende mal wieder in die alte Heimat zu düsen. Wär mal wieder nett. Oder alternativ zum Frühstück nach Soest. Wobei letzteres auch so eine klassische Onemanshow sein könnte. Schau´n wer´ma´.

Schnitten sind gemacht, auf auf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: