10:58/ 24.09.2016 & Test

by

Morgengruß: …am wenn auch nicht mehr ganz so frühen Morgen. Der Grund warum nicht gleich die ersten Zeilen im Blog starten ist klar. Erstmal die Samstagszeitung in Ruhe durchblättern, die Café con Leche schlürfen, dazu noch ein zwei Kekse und at last kam noch ein Teil der Family zum Frühstück runter.

Der letzte Part wäre so nicht gewesen, wenn ich heute früher, also eigentlch wie gewohnt raus aus den Federn gewesen wäre. Aber ich brauchte einfach nochmal diese Umdrehen. Soweit so gut.

Nach dem dann ausgiebigen Frühstück ging´s wieder auf die Terrasse um mich etwas körperlich zu betätigen. dazu aber später, in einem anderen Beitrag, mehr.

Test: ja es nun mehr oder weniger amtlich mein Icefox Thunder hat die Grenzen des Machbaren erreicht. Auf dieses Smartphone bin ich vor etwas zwei Jahren im Herbst gestoßen, als sich in meinem direkten familiären Umfeld eine gewisse Notwendigkeit auftat, mich dieser Art der mobilien Kommunikation zu widmen.

Und nun, hier sind die Worte.

So der Rest kommt dann später.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: