Winterpokal 2016/ 2017

by

Winterpokal ´16/ ´17: so der 1. Oktober ist rum und somit sind es nur noch wenige Tage…

…muß ich einfach mal so einschieben, ein Chillout Mix von VACANT

…und der nächste Winterpokal startet. Dies wird für mich der 8. Winterpokal in Folge sein und ich freue mich diesmal riesig drauf. Die Gründe für diese Freude sind natürlich tiefer zu sehen, als nur so Rad zu fahren im Winter. Dazu aber eventuell ein anderes mal mehr.

Wenn ich das richtig im Kopp habe ist der offizielle Beginn am ersten vollen Novemberwochenende. Wann die Teambildung möglich ist habe ich gerade so nicht mehr auf´m Schirm. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen das Team Velociraptoren wieder aus der Versunkung zu heben.

Einen Mitstreiter habe ich ja schon – Yeti.

Schreibe einen Kommentar

