RS1 Radschnellweg Ruhr

by

Radschnellweg Ruhr: so praktisch finde ich, das der Bericht von bikingtom sehr umfassend ist und ich so nur einen Link zu seinem Blog Bikingtom einstellen muß.

Ich meine, mehr kann ich dazu sowieso nicht schreiben. Muß man ja auch nicht.

5 Antworten to “RS1 Radschnellweg Ruhr”

  1. 🔆Sigrid🔆 Says:

    Übrigens, kennst du bei facebook die Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/radfahrendimruhrgebiet/

  2. 🔆Sigrid🔆 Says:

    Kommt drauf an wie man es nutzt. Möglichst wenig privates mit nur sehr wenigen Menschen teilen, ich teile nur mit ca. 40 Leuten und manches sogar nur mit „engen Freunden“, aber manche Gruppen sind echt informativ wie z.B. diese Gruppe oder andere, die meine Interessen teilen: Pilze sammeln, Natur usw. Da stellt man eh nur selbst geschossene Fotos ein, tauscht sich aus usw. Aber ich bin ehrlich gesagt auch dabei mir zu überlegen, ob ich das noch will, denn mich ärgert vieles bei fb, auch der lasche Umgang mit rechtsextremen Portalen, Pöbeleien usw, die fb einfach nicht zeitnah löscht.

    Insofern, verstehe ich dich voll und ganz! LG

    • alex Says:

      Die sache ist ja auch die, was und wo soll man noch sein, oder will, oder eben muß. Facebook, Twitter, What´s up und und und…
      Irgendwo hörts dan bei mir auf. Den FB-Account habe ich auch nur zweckmäßigerweis mal eingerichtet. Aktivtät dort das letzte mal, keine Ahnung. Bin nicht mal sicher ob ich noch das Login hinbekomme.

  3. 🔆Sigrid🔆 Says:

    Stimmt. Ich hab nichts übrig für Twitter, Instagram und was es da sonst noch alles gibt. Alles zu viel, jeder will „omni-präsent“ sein und diese Foto-Hochladerei finde ich total unnötig und ständig irgendwas auf Twitter zu posten ist Zeitverschwendung. What’s App nutze ich gerne als Austausch mit meinen Kontakten – vor allem mit Familie und Freunden. Ist schon praktisch und man muss nicht ständig telefonieren. Ich finde persönlichen Austausch wesentlich schöner, aber manchmal geht das halt nicht. LG

Schreibe einen Kommentar

