08:17 Uhr/ 08.10.2016

by

Morgengruß: so wach bin ich schon wieder seit gut 07:00 Uhr, die Samstagszeitung ist schon gelesen und der Rest der Café con Leche will noch getrunken werden. Wenn ich so mit dem Blick nach draußen durch´s Küchenfenster schaue, dann sieht es draußen nach einem wolkenlosen Himmel aus, aber es wird irgendwie etwas feuchtfrisch sein. Herbstwetter halt.
Das wird mich nicht großartig davon abhalten, weil auch schon ein warme Sachen bereit liegen, mein Menthaltraining draußen zu machen. Später werden wohl mal wieder meine Laufschuhe ran müssen, irgendwie muß man ja den Tag sinnvoll gestalten. *freu-drauf*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: