schon 08:56 Uhr/ 09.10.2016

by

Morgengruß/ Speisekarte: jo bin schon wieder fast seit zwei Stunden aus den Federn, habe diverse Foren zugespamt, Café con Leche ist auch schon weg und treibe mich nun hier bei WordPress rum.

Ganz anbei habe ich dann mal die neue Kathegorie Speisekarte aus der Taufe gehoben, wo ich dann das eine oder andere einfließen lassen werde. Heute gab´s jedenfalls mal wieder ein nettes aber auch einfaches Frühstück.

Rührei gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika und Curry – ich mag ja Curry und finde Curry und Ei geht fast immer. Dazu gab´s dann eine fette Tomate in Scheiben geschnitten, ebenfalls mit Salz & Peffer gewürzt, dann noch ein paar kleine Gewürzkurken in Stücke geschnitten und at last eine Scheibe jungen Gauder, ebenfalls zerschnitten als Beilage.

Ist leicht und liegt also nicht im Margen, hat was an Energie ist aber gleichzeitig auch schmackhaft nebst gesund und dann noch fix aufgetischt.

Ja ansonsten lasse ich mal den Sonntag so langsam auf mich zurollen. Gleich geht´s wieder raus zum Menthaltraining und später wird noch ein bisschen gebastelt. Brauche da dringenst eine bis zwei Schubladen um einiges an Fahrradzubehör besser unterzubringen.
Die Tage ist ein gut bebrauchter Schuhschrank in die ewigen Jagdgründe gewandert, wobei ich mir aber zwei Schubladen an die Seite gelegt habe. Die werd ich mir zurechtschnipseln dann hoffentlich entsprechende Schubladen haben.

Gerade die für´s Lichtgekrempel ist wichtig. Da wird dann mein B&M Ixon IQ Premium drin verweilen können. Immer wenn ich die Lampe in dieses Fach lege habe ich Schiss, daß sie mir mal von dort rauskracht, dann natürlich auf den Fliesenboden und so den Strecker macht. Wären dann mal knapp 50 Euro die so in die Binsen gehen würden. Muß man nicht haben.
Gut, in dem Fach habe ich noch eine komplett neue als Reserve liegen, übrigens samt je einem Modell meiner Rücklichter. Dennoch unnötig Geld versenken ist nicht ganz so mein Ding. Nur von der Helmleuchte habe ich nur eine. Wenn also was mal kaputt gehen sollte, stehe ich nicht ganz im Dunkeln, sondern kann einfach auf das Reservebundel zurückgreifen.

So jetzt aber erstmal raus, was für den Balg tun. Schönen Sonntag noch !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: