10:37 Uhr/ 10.10.2016

by

Morgengruß: auch wenn der Begriff Morgengruß schon etwas übertrieben ist, letztendlich ist ja schon fast Mittach – mit ch – aber man sollte es kaum glauben, ich frühstücke gerade das zweite mal.

Zunächts hatte ich heute doch noch länger geschlafen als geplant. Ich war zwar um punkt sechs recht wach und spielte auch schon mit den Gedanken…, bin dann aber doch nochmal weggeratzt. Irgendwie auf halbneun bin ich dann doch raus und hab mir nur den üblichen „Doppelten“ gemacht, dazu ein wenig Schocki. Länger oder größeres Frühstück wollte ich nicht machen, da ein Amtsgang anstand. Und wer weiß, wenn man dann noch später kommt…

Gut der Amtsgang ist nun rum, einen Antrag gestellt, für den anderen habe ich zumindest schon ein Formular ausgehändigt bekommen. Ist mir aber auch lieber ein Stück Papier in den Pfoten zu haben, als online irgendwelche Autorisierugspielchen zu machen. Den Schrieb kann ich dann gleich mal ausfüllen, sind ja nur ein paar Zeilen und dann ab in den Briefkasten werfen.

Meine „Kleine“ macht gerade Pancakes und hat mir mal einen rüber gereicht. Den werd ich gleich, nach einem weiteren mitgebrachten Brötchen, mal ganz lecker verschnappen. Und dann mal sehen was der Tag so bringt.

Da es letztes mal recht gut geklappt hatte, wäre Laufen gehen mal so´n Plan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: