06:28 Uhr/ 12.10.2016

by

Morgengruß: Tag drei vom Urlaub – Sehnsucht. Ja man wirde wohl gleich tatsächlich auf das Fahrgerät klettern und eine Runde fahren. Irgendwas – hauptsache raus !

Die Café con Leche schlürfend, den Traum der letzten Nachtminuten im Dunst des Halbschlafs ziehen lassen und dann mal den Riechrüssel raushalten, schauen was die äußeren Umstände so an Kleidung abverlangen. Beim ersten Spähen vernahm ich schon eine seichte Bodenfeuchte.

…und noch ein Nachtrag: Bikebilder & Videos: ich würde gar nicht so groß das ( scheinbar – ist es oder ist es nicht ) neuste Video von Danny Macaskill <klick> hier verlinken, wenn ich nicht auch ein zwei Worte dazu hätte.

Klar Scottland – ganz tolles Land und *witzel* scheinbar wohl auch mal ohne Regen, da hat man sich wohl echt mal wieder Mühe gegeben. Der alte Zug in der Eingangsszene, ein paar neue Tricks die zumindest ich noch nicht so gesehen hatte aber auch, Danny in Nahaufnahme.
Schaut auch nicht mehr nach dem jungen Spund aus, wenngleich auch das Leuchten in seinen Augen nie zu erlöschen scheint.

2 Antworten to “06:28 Uhr/ 12.10.2016”

  1. 🔆Sigrid🔆 Says:

    Um die Zeit drehe ich mich mindestens noch zwei Mal um Alex! Frühaufsteherin war ich immer nur notgedrungen. Im Beruf – vor etlichen Jahren – und als 24-Stunden-Mama als die Söhne noch früh aus den Federn zur Schule mussten. So früh würde ich überhaupt nur aufstehen, wenn ich „in die Pilze“ gehe so nach dem Motto „Früher Vogel fängt den Vogel – ähm Pilz“. LG

  2. alex Says:

    Ja irgendwie sitzt das drin bei mir. Ich werde ja auch Abends so gegen 22:00 müde, also echt müde. Wenn ich überhaupt so weit komme. Meine Kids sagen dann immer: „ob ich nicht schon lange in´s Bettchen gehen müßte.

    Aber ich schätze auch den frühen Tag. Ales ist noch so frisch und vo allem ruhig. Die Dunkelheit hat dann nochmal einen anderen Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: