Haldentour für die „Helden“ der Kaffeebude

by

Biketouren/ Touren-Ansage/ Winterpokal ´16/ ´17: so da ich ja noch bis zum Ende des Monats Urlaub habe und der 01. November ein Feiertag ist, mußt ich noch was aus dem Boden stampfen.

Am 31. Oktober wird´s wohl ne´Tour mit dem Kumpel hier aus´m Dorf irgendwie in Richtung Soest oder so gehen. Route und Treffuhrzeit steht aber noch im Raum. Natürlich sollen auch Points für den Winterpokal eingerollt werden.

Mehr faktisch fixiert ist die oben als Titel genannte Runde. Die Idee kam dazu beim letzten Roll-Out mit dem anderen Kollegen zu stande. Also hab ich mal fix eine potentielle Route bei Bikemap reingehackt und die Werbetrommel im Radforum gerührt.

Bis jetzt sind wir schonmal zu dritt. Treffen ist bei mir an der Burg um 11:00 Uhr. Eventuell stößt, je nach Wetterlage, weil eben der Kleiderschrank noch nicht alles hergibt, noch eine Ex-Kollegin mit dazu. Und so wie ich das jetzt verstanden habe, ist noch wer in der Warteschleife. Ob der Kollege vom Vortag auch mitrollen wird, ist noch nicht fest. Würde mich aber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: