08:14 Uhr/ 28.10.2016

by

Morgengruß: so „hänge“ schon wieder ne´ gute Stunde in der Küche rum, der Espresso ist getrunken zwei schmale Stückchen Kalte-Schnauze gab´s dabei als erste Einlage. Draußen scheint´s irgendwie noch fast dunkel und ein wenig diesig-verregnet zu sein ? Kann das ?

Gleich werd ich mir noch was anderes essen, nur um noch ein bisschen was im Margen zu haben. Denn ich will heute Vormittag noch eine Trainingseiheit draußen machen. Vormittags, weil heute am frühen Nachmittag ein „Bastler“ hier in´s Haus kommt. Da muß ich dann hier im Haus sein.
Jetzt aber erstmal noch locker angehen lassen…

Ich wünsche mal allen einen schönen Tag !

Schreibe einen Kommentar

