10:33Uhr/ 29.10.2016

by

Morgengruß/ …und sonst ?/ Newsticker: ja im Verlauf des nicht mehr ganz so jungen Morgen hab ich dann doch mal ein-zwei Zeilen zu meiner gestrigen Bastelaktion erstellt.

Ansonsten scheint mein Rücken heute nicht ganz so heftig in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, wie´s beim letzten Großen Ausfall war. Ich bin, unter vorsichtigem Vorbehalt mobil, wobei die Mobilität als solches auch dem Genesungsprozess gut tut.

Und so konnte ich nicht anders als das ich dann heute früh nochmal das Laub harkte. Draußen war genau mein Wetter. Leichter bis schwerer Frühnebel, ein wenig Sonne, aber nicht zu viel, eine einfache schöne Szene. Seht selbst…

dsc07792-earlymorning

dsc07793-earlymorning

dsc07794-earlymorning

Ja, und dann mal schauen was der tag so bringt…

Schreibe einen Kommentar

