08:50 Uhr/ 06.11.2016

by

Morgengruß: so wieder „am Ball“, wenn auch noch in der Küche hockend. Café con Leché ist weggetrunken, vier Croissant gefuttert. Es tut sich so etwas wie Langeweile auf. Oder bin ich nur verhalten ? Denn irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl im Hals. Da wird doch nicht was erkältungstechnisch anrücken wollen ? Meine Ziele sind jedenfalls anders.

Im I-Net ist auf den mir bevorzugten Seiten nicht viel los, ich werde mich also wohl gleichmal etwas „lang machen“. Wie es draußen mit dem Wetter so ausschaut, kann wohl auch das Wetter noch nicht so richtig sagen. Es schwankt noch zwischen durchgängig wolkig bis leicht bedeckt mit ein paar Sonnenstrahlen. Sollte ich einfach noch etwas abwarten ?

Mal schaun´…

4 Antworten to “08:50 Uhr/ 06.11.2016”

  1. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

    Abwarten und Tee trinken – oder wie es so schön heißt! Ich dagegen schaue grade nach wie das Wetter in Berlin wird. Oh ja, nicht mehr als 4 Grad tagsüber, also Daunenjacke wird wohl die Wahl sein und warme Schuhe. Hauptsache es regnet nicht die ganze Zeit. Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir und falls es im Hals kratzt und sich eine Erkältung meldet, ich schwöre auf heißen Lindenblütentee morgens und abends 😀

    • alex Says:

      Nix gegen Hausmittelchen, bin auch kein Freund von Doc-Bomben, aber helfen tun die nur, wenn man präventiv sie sich verabreicht. Ist leider meine Erfahrung.

      Ich lass mal langsam gehen. Wird schon.

      • 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

        Der Tee hilft morgens bei kratzen in Hals, wärmt wunderbar. Übrigens essen wir täglich frischen Ingwer, klein gehackt 😊 und viel Obst und Gemüse.
        Mehr kann man halt nicht tun.Ich war schon lange nicht mehr krank. Toi,Toi,toi

      • alex Says:

        Tee ist nie verkehrt, Ingwer ist aber nicht mein Ding, genauso wie Sauerbraten und Sauerkraut.

        Obst esse ich eigentlich gut genug. Gibt zwar Tage wo ich mal nix an Obst esse, sonst aber gerne zwei drei Teile pro Tag.
        Gemüse kommt bei uns dann beim Essen auf den Tisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: