06:24 Uhr/ 08.11.2016

by

Morgengruß: so nix los mehr hier im I-Net und zu Hause liegen sie noch alle in den Federn. Ich werde heute nochmal die Stinkekiste für die Jobfahrten nutzen und hoffe für morgen auf ausreichende Besserung, sodaß ich wieder gemäßigt radlen kann. Wobei bei dem Wetter…

Wie´s ja so ausschaut ist´s mächtig feucht draußen und wenn mich nicht alles täuscht zeigte das Thermometer mindestens nur 5c°, eher weniger. Da kommt ja schon irgendwie in´s grüblen. Aber, ich werde mich mal menthal drauf vorbereiten.

Noch eine kleine Randmeldung, ist nicht mehr lange hin und das CAADX rollt ein sattes Jahr ( am 17.11.2015 erworben ) in meinem Stall.
Da muß ich doch mal schauen wann das genau rund macht und ob sich da nicht eine Art Jubiläumsfahrt einrichten ließe. Aha, ist erst nächste Woche Donnerstag. genug Zeit zum überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: