05:34 Uhr/ 09.11.2016

by

Morgengruß: nur ein paar, hoffentlich aufmunternde Zeilen für mich, irgendwie habe ich heute „Anlaufschwierigkeiten“. Der doppelte Espresso ist zwar schon weg. Ich denke aber, dadurch das ich zweimal in der Nacht wach war, was recht ungewöhnlich für mich ist, hängt mein Motor ein wenig.
Vielleicht ist es aber auch die Aussicht auf das Sauwetter, was da sein soll. Kalt ist´s auf jeden Fall. Mal sehen wie das gleich so wird mit dem Radlen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: