1.000 oder doch 1.001 ?

by

…und sonst ?/ Newsticker: jetzt bin doch mal gefordert worden und ja, es hat meinen Geist derat geweckt, das ich mich an die Stöckchenspiele aus meiner Anfangszeit des Bloggens erinnerte. Unter dem Titel…

Mein liebster Blog

…wird so einen Art Award vergeben wo es verschiedene Fragen und ein paar Aufgaben zu erledigen gilt. Ich wurde von Bike Snob HB vom there is no „i“ in cyclyng Blog aufgestellt.

Ganz ehrlich, so ganz gepeilt habe ich das noch nicht, zu so später Stunde. Aber ich werde mich da nochmal einarbeiten. Das wird aber erst am Wochenende, und zwar frühstens, klappen. Denn die Woche ist gut dicht, ich kaum vor 19:00 Uhr zu Hause und dann ist eben nur noch schmales Programm angesagt.

2 Antworten to “1.000 oder doch 1.001 ?”

  1. Linsenfutter Says:

    Dann viel Spaß beim Einarbeiten. Ich habe das schon hinter mir und stehe überhaupt nicht auf solche Dinge.

    • alex Says:

      Naja es kommt halt viel auf die Runde an, in der das stattfindet. Wenn man da auf etwa gleicher Wellenlänge ist, dann macht das schon ein wenig Spaß.
      Mal sehen wie sich das entwickelt bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: