7.678 km/ 17.11.2016

by

Morgengruß/ Bikealltag/ The Cure – Forest: heute vor einem Jahr habe ich das Cannondale CAADX in meinem Stall geholt. Seit dem habe mit ihm 7.678 Kilometer durchrollt und ich muß sagen – ich muß jetzt erst nochmal kräftig an meinem doppelten Espresso nippen – ich bin zufrieden mit dem Rad.

Leider kann ich dieses einjährige Jubiläum nicht ganz so gebührend „fahren-feiern“, denn schon hier in der Küche hockend vernehme ich ein eindeutiges Regengeräusch. Es wird wohl mal wieder einen Art Schlammschlacht…

Gehabt´s Euch gut am heutigen Tag. Ich habe gehört, am Wochenende soll mal wieder normales Tageslicht in Form von Sonne zu sehen sein.

2 Antworten to “7.678 km/ 17.11.2016”

  1. Linsenfutter Says:

    Na ja, auf´s Wetter würde ich in den nächsten Tagen nicht bauen. Es ist als sei der Himmel traurig. Er weint und weint und …..

Schreibe einen Kommentar

