06:47 Uhr/ 19.11.2016

by

Witz/ Morgengruß: hatte ich eigentlich schon „gesagt“…

1

Nicht das es als ein politisches Statement ausgelegt wird, natürlich bin ich nicht amused über die angespielte politische Situation bei unserem „großen Bruder“. Aber was will man erwarten ? Geschockt !? Keinesfalls, denn wenn man die politische Landschaft dort ein wenig studierte und auch die Altrentave sah…

Also lasst es uns versuchen mit Humor zu nehmen, so gut es geht und ich fand der passt jetzt mal recht gut. Ansonsten, es ist früh, trocken & dunkel draußen, wobei früh es auch hier drin am Küchentisch ist. Mal sehen was der Tag so bringt ?

3 Antworten to “06:47 Uhr/ 19.11.2016”

  1. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

    So langsam halte ich alles für möglich😦 wenn ich mir die Ergebnisse der Landtagswahlen so anschaue😉 und warum nicht Stefan Raab oder Günther Jauch „for President“ ……. VG zum Wochenende

  2. Linsenfutter Says:

    Musste das sein? Der Sonntag war mir doch schon beim Wetterbericht versaut.

    • alex Says:

      ….Samstag das war Samstag. Oder bist Du schon der Zeit soweit voraus ? *lach*

      Aber mal so anbei, dieser Herr hat doch, ganz im Gegensatz zum „Orginal“ sogar noch soetwas wie Sysmphatie.
      Denn bis jetzt ist zumindest mir nichts politisch & ethisch unkorrektes von ihm zu Ohren gekommen. Natürlich verfolge ich das Dasein dieser omnipräsenten Familie auch nicht so intensiv wie wohl eine breitere Bevölkerungsschicht.

      Aber jetzt, trotzdem einen schönen Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

