Schöne Aussichten – Cyclocross

by

Bikebilder & Videos: hatte ich die Tage doch schonmal etwas ausgeholt um darzulegen, wie das eigentlich so ist mit dem Rennrad im Wald – Cyclocross zu fahren. Gestern bin ich im entsprechenden CX-Forum, in dem ich mehr oder weniger stöbere, auf jenes Video von einem Rennen in Wales gestoßen.

Wales soll ja schön sein, klar kann man ja auf dem Video sehen, auch wenn ich noch nie selbst da war. Aber bei diesem Rennen kann man gut den gemixten Character des Cyclocrossfahren sehen. Zumal ich den Kurs sehr schön und interessant fand. Hier jetzt also mal der Link zum entsprechendem…

Video

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: