05:06 Uhr/ 15.12.2016

by

Morgengruß: muß ich ich mich erstmal frisch machen, bin noch nicht ganz „da“. Das bewährte Hausmittel, doppelter Espresso und ein wenig Schokikuchen, sind bekannt.

Dieses Beifahrermachen, nur so zum zeigen & anlernen auf´n Job ist nix für mich. Macht mich irgendwie schlapp. Ich mache das zwar gerne, vor allem weil´s auch neue Leute sind. Ist dann ja auch interessant was das so für Typen als Menschen sind.

Zum Glück habe ich aber ab heute mal wieder reguläres Programm. Also gleich erstmal wachstrampeln durch die Nochnacht und dann ist mal wieder Action angesagt. Sauerland steht als erstes an. Später dann noch etwas nach Dülmen & Coesfeld. Ebenfalls gut ist, ich werd mal wieder ein reguläres Schichtende haben.

Laufschuhe schnüren werd ich mir dann heute am Nachmittag noch gönnen. Ach ja, da könnte ich doch dann glatt mal meine frisch erworbene  LED Lenser NEO testen. Eventuell nehme ich dafür mal eine Digicam mit, was dann auch ein Premiere sein wird. Mal sehen…

Also, gehabt´s Euch gut.

 

 

 

 

 

Oh ich sehe, bin noch gut früh dran. Zu früh ? Egal…

Kommentar verfassen

