Fröhliche Weihnachten

by

…und sonst ?/ Newsticker: auch dieses Jahr wünsche ich allen Leserinnen & Lesern, ein frohes und vor allen Dingen besinnliches Weihnachtsfest. Wie immer halt. Das soll jetzt aber keinesfalls abgedroschen routiniert rüberkommen.
Nein, es liegt mir schon was daran der geneigten Leserschaft diesen Wunsch zukommen zu lassen.

dsc08041

Unser Tannenbaum, in silber geschmückt. Ich sage das extra, denn dieser violette Schimmer wird wohl durch das Licht und die neue Couche zustanden kommen. Denn jene ist anthrazit. Also nix mit violett.
Und ja, die Spitze vom Baum steht schief unter der Decke. Ich hatte einfach keine Lust sie abzuschneiden, sieht dann ja auch blöd aus. Nach hinten hat er auch ein „Loch“ bei den Ästen. Hab ich dann einfach nach hinten gedreht, sieht man so also nicht. Das ist Natur und Natur ist eben nicht immer gerade. Datt darf datt.

Dieses Jahr haben wir ja als Arbeitnehmer etwas mehr Glück und Weihnachten fällt auf ein Wochenende. Das gefällt mir besonders gut.

 

Kommentar verfassen

