05:06Uhr/ Tourenansage 1.3

by

Morgengruß: so einen kräftigen doppelten Starter-Espresso zur Zweitagewoche und es kann langsam losgehen. Dann iss das Jahr rum – an und für sich.

Die Nacht war für mich etwas unruhig. Bin zeitig zu Bett, war auch irgendwie k.o., konnte dann aber nicht richtig einpennen. Aber ich denke, jetzt gleich an der frischen Luft werd ich wieder gut wach werden. Sehr frisch soll´s ja sein, irgendwas mit 0c°.

Biketouren/ Touren-Ansage: ansich mal wieder eine ganz bekloppte Idee, mal eben an einem Wochenende nach Holland, Winterswijk um genau zu gehen. Sind ja nur 100 Kilometer hin. Dann am nächsten Tag wieder zurück, ebenfalls 100 Kilometer.

Jetzt hat die Geschichte nur einen Harken ! Es soll am Wochenende 07./08.01.2017 stattfinden. Also um genau zu gehen…

…im Winter !

Der Initiator ist der Kollege Toto Habschned alias Pinguin ( via Radforum auch breit-getreten ). Tourenifos wie Hotel & Strecke kann man auf seinem Blog abrufen.

Bisher – und ich betone – bisher habe ich mich dazu noch nicht ganz durch gerungen. Der Gedanke ansich diese Tour mit dem Head-Leader Pinguin und dem bekanntem Gefolge zu machen reizt schon.
Anderseits ist da die Sache mit dem Wetter. Im Januar kann es da schonmal ganz böse was geben. Und 100 Kilometer gegen den Wind durch Schnee, das wird nicht lustig sein, wage ich zu behaupten. Und auch das, ohne es je gemacht zu haben.

Dennoch, da sich der gute Kollege hier aus dem Dorf auch dazu entschlossen hat, habe ich gerade eben eine Mail bzgl. Einzel- bzw. Dopplezimmer an den Eelinkhof geschickt.

Warten & hoffen…

4 Antworten to “05:06Uhr/ Tourenansage 1.3”

  1. Toto Says:

    Bei schönem Wetter kann jeder 🙂

  2. ballblog Says:

    Gibt es denn schon eine Wetter- Wochen- Prognose?

Kommentar verfassen

