Klimmzugstange – Genial !

by

…und sonst ?/ Newsticker: ich trainiere ja auch nur zu Hause, da braucht man ja nicht gerade viel um fit zu bleiben. Gerade eben, beim abendlichen stöbern auf dem YT-Channel, habe ich jene Videoanleitung gesehen, wo sich jemand selbst eine Klimmzugstange für zu Hause baut. Kostet nicht viel und lässt noch andere Spielerein zu.

Hier der Link zu dem Video <klick>.

3 Antworten to “Klimmzugstange – Genial !”

  1. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

    Sehr erfindungsreich – dieser „Heimwerker“ und leicht nachzubauen! Für so ein Trainingsgerät ist ja fast überall Platz! Ich gestehe, ich kann keine Klimmzüge und wüsste auch nicht, wofür ich die noch brauche! In meiner Sportbox gibt’s die Klimmzügeeinrichtung natürlich auch und dort kann man sich anfangs unterstützen lassen durch ein Gegenstück, das „mit hebt“. Ich schau da gerne zu 😀

  2. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

    P.S. … gibt’s die AUCH ….. nicht ein.

Kommentar verfassen

