05:20 Uhr/ 12.01.2017

by

Morgengruß: so gleich mal mit Nase nach draußen halten und schaun was so iss ? Geschätzt dürfte es so was um die 5c° haben, dunkel sowieso und windig könnte es auch sein. Wird Zeit das ich losstrampel, denn ich brauche wieder Schwung. Seit einer gefühlten Ewigkeit fahre ich eine zwar nette Jobrunde, habe dort aber nicht ganz die Bewegung, nach die mein Körper irgendwie „verlangt“.

Das weiß ich jetzt !

Denn der Kollege mit dem ich mich dann immer mittags treffe meinte nur:“du schaust irgendwie so … aus.“ Jetzt gerade eben bin ich also drauf gekommen, warum ich so aussehe. Außerdem bin ich dann nicht ausgelastet. Denn, ich werde in der Nacht hin und wieder wach, schlafe zwar wieder ein, bin dann aber eben morgens irgendwie…

Espresso-Time !

So jetzt aber los ! Allen ein gutes Gelingen für heute.

Kommentar verfassen

