…wieder 6 Kilometer weiter…

by

…in diesem Jahr gelaufen.

…und sonst ?/ Newsticker/ Sport & Alltag: ja ich habe heute wieder meine Laufschuhe genötigt mich durch den Heimatwald zu tragen. Auf der 6,0km Wellnessrunde erweitert habe ich gefühlt alles gegeben. Ja gut, nicht ganz alles. Aber gefühlt war´s schon schnell. Also dachte ich. Nur eine ganz kurze Gehpause zum Luftholen und eine weitere für die Straßenquerung.
Wiso kommt da ausgerechnet ein Auto, wenn ich da drüber muß ? Und dann noch zu so später Stunde ? *don´t like* Das kenne ich nur von frühen Nachmittag oder eben morgens.

Der Blick auf die Laufzeit brachte dann Ernüchterung. Jetzt frag ich mich, was ist da schief gelaufen ? Bin ich schon so alt…  

3 Antworten to “…wieder 6 Kilometer weiter…”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Hi Alex, Tagesform? Das spüre ich beim Laufen immer recht schnell. Winter? LG Annette 😉

    • alex Says:

      Ja vielleicht, hoffe ich irgendwie. Nur leider war da heut ein der Frühe so ein gewisses Unwohlsein in einem Baugegend meines Körpers, die schon seit einiger Zeit hin und wieder mal rumzickt. Ich kann das aber leider nicht dingfest machen.

      Denn dann könnte ich mit meinem „Befund“ mal zum Doc marschieren und sagen was Sachs iss.

      Dabei stellt sich mir aber die Frage, was darf man als Kassenpatient erwarten ? Ich habe da schonmal so einen mächtig blöde Antwort bekommen. Allerdings von einem anderen Doc.

      Jedenfalls hatte mir bisher das Laufen immer gut gegen die diese Zipperlein geholfen. Gestern Abend war auch noch alles soweit gut. Wobei es heute in der Frühe aber auch nicht wirklich schlecht war.

      Ach was erzähl ich da die ganze Zeit überhaupt…

      • Ruhrköpfe Says:

        hm, wie entwickelt es sich? Doc ist ja auch nicht meine Lieblingsvariante, nur, wenn es unbedingt sein muss. Pass auf dich auf! LG Annette

Kommentar verfassen

