Speisekarte: Frühstück

by

Speisekarte: ein kleiner leichter Klassiker bei mir, wenn ich mal nicht weiß was ich morgens essen soll. Spiegelei mit Salz & Pfeffer gewürzt, gerne auch noch eine Prise Paprika & Curry, kleingeschnitte Tomate ebenfalls mit Salz & Pfeffer, Gewürzgurken und klein geschnittener Käse. In diesem Fall junger Scheiben-Gauda. Ich liebe jungen Gauda, könnte ich Scheibenweie so futtern.

dsc08130-fru%cc%88hstu%cc%88ck

Warum das Bild jetzt auf der Seite liegt, kann ich nicht sagen. Leider kann ich es hier auf WordPress auch nicht drehen.

Dieses Frühstück kommt von meinem eigentlichen klassischen „english breakfast“, also so richtig mit Toast, Beacon & Beans.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: